Schülerpraktikum - früh übt sich, wer ein Meister werden will

Irgendwann fragt sich jeder einmal, wie es eigentlich nach der Schule weitergehen soll. Vielleicht hast du noch keinen bestimmten Berufswunsch und musst erst herausfinden, welche Arbeit dir Freude bereiten könnte.

 

Erste Eindrücke und Erfahrungen im Berufsleben kannst du durch ein Schülerpraktikum in vielen verschiedenen Bereichen bei H+K sammeln. Hast du Interesse an kaufmännischen Aufgaben und möchtest gerne später mal mit Kunden oder Lieferanten zu tun haben? Oder verfügst du über ein gutes technisches Verständnis und willst gestalterisch in unserer Konstruktion mit tätig sein? Vielleicht interessierst du dich auch für unsere Elektronikfertigung und möchtest gerne mehr darüber erfahren?

 

Am einfachsten findest du in einem Telefongespräch heraus, ob eine Praktikumsstelle in deinem ausgewählten Fachbereich innerhalb des von dir vorgesehenen Zeitraumes zu vergeben ist. Wir bearbeiten deine Praktikumsanfrage gerne per E-Mail. Sende deine Unterlagen an:

 

info@tastatur.ch